Molly_EP05_sq33_sc013_00096 1Molly_EP05_sq33_sc013_00096 1Molly_EP05_sq33_sc013_00096 1

Ob als Kinderbuch, Fernsehserie oder als Animationsfilm – das kleine Monstermädchen Molly sorgt schon lange für Begeisterung bei Klein und Groß. Seit Ende März könnt Ihr “Molly Monster – Der Film” nun auch vom Sofa aus sehen und mitfiebern.

Denn auf Molly kommt Großartiges zu: Sie bekommt ein Geschwisterchen. Und wie das bei Monstern so üblich ist, wird Papa Popocatepetel das von Mama Etna gelegte Ei ausbrüten – auf der Eier-Insel. Während Mollys Eltern diese aufregende Reise starten, soll sie mit ihren zwei Onkel zu Hause bleiben. Doch darauf hat sie absolut keine Lust. Zusammen mit ihrem Freund Edison reist das kleine Monster auf eigene Faust den Eltern hinterher …

Ob das gut geht?

Lasst Euch überraschen und gewinnt eins von zwei monstermäßigen Molly-Paketen. Darin enthalten sind je ein Puzzle, eine DVD und ein kuscheliges Musiknackenkissen.

Das wäre etwas für Euch und Eure Kids? Dann hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und -schwupp- sitzt Ihr im Lostopf. Unter allen Kommentaren, die bis einschließlich 28. April 2017 eingehen entscheidet das Los.

Wir drücken die Daumen!

Und gewonnen haben: Jule (Kommentar Nr. 4) und Melanie Wöhe (Kommentar Nr. 7)  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Gewinnen!
Lieben Dank Euch allen fürs Mitmachen – vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-)

Tagged with →  
Share →

8 Responses to Molly Monster kommt zu Euch nach Hause – eine Verlosung

  1. Sven sagt:

    Wir freuen uns auf das Molly-Monster-Paket :)

  2. Jana R. sagt:

    Seit dem Kinobesuch erzählt unser Junior nur noch von der Insel mit den Eiern, ein Molly-Monster-Paket wäre eine tolle Überraschung! :-)

  3. Claudia Herold-Fiege sagt:

    Für meinen kleinsten wäre das bestimmt etwas.
    Wäre toll er hat nächsten Monat Geburtstag.
    Danke für eure tollen Aktionen

  4. Jule sagt:

    Oh ja!! Meine kleinen Monster würden sich sehr freuen.

  5. Lara sagt:

    Meine drei Süßen Amelie+Hannah+Felix würden sich RIESIG freuen!!

  6. Silke sagt:

    Molly Monster bringt uns zum Schmunzeln und wer lacht, hat gute Gefühle und wer gute Gefühle hat, macht gute Sachen und wer gute Sachen macht, steckt andere damit an :-)

  7. Melanie Wöhe sagt:

    Molly Monster kennen wir leider noch nicht, umso gespannter sind wir auf Molly und ihrem spannenden Abenteuer <3. Viele liebe Grüße von Levi & Melanie

  8. Ganz ehrlich : gibt es etwas Niedlicheres als Molly Monster?? Meine Kinder und ich würden uns über einen Gewinn monstermäßig freuen!!

Hinterlasse eine Antwort