Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Warum bekommen wir eine Grippe oder Erkältung? Die Antwort findet Ihr in der neuen Warum!

Wissen
Von Dorthe Voss, 26.01.2015 1 Kommentar

Regen, Kälte, Wind, zwischendurch tatsächlich ein wenig Schnee … da dauert es nicht lange und man hört wieder: “Haaatschie!”. Die Stimme klingt ganz kratzig, der Kopf schmerzt … manchmal bekommen wir auch noch Fieber …

Heftseite zum Thema Grippe

Doch warum ist das eigentlich so? Die Antwort gibt Jan Voelkel im aktuellen Warum!-Magazin.

Kommentare

Bild des Benutzers Erika
Erika (nicht überprüft)
13. Januar 2016 - 14:45

Zu " Husten Schnupfen Heiserkeit" Soll das eine Leseprobe sein? Schade dass die Buchstaben so klein sind man kann nichts lesen. Die Buchstaben klaut schon keiner. Schlechte Eigenwerbung. Ansonsten mein erster Eindruck top sind die Erklärungen zu den jeweiligen Themen anschaulich und in einfachen Worten erklärt. Soweit man es lesen kann. Mit freundlichen Gruß Erika

Shop

Auch interessant