Was machen wir heute?

Wir suchen Eure Ausflugstipps! Für jeden veröffentlichten Tipp verschenken wir ein Jahres-Abo von Warum!

Von Warum!-Redaktion, 27.07.2016 1 Kommentar

Ob Ferien, langes Wochenende oder ein freier Nachmittag - einfach mal nichts tun. Keine Termine, keine Verabredungen, kein Plan. Großartig und super wichtig. Oder um es mit den Worten von Astrid Lindgren zu sagen:

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.

Astrid Lindgren

Wer das zur Genüge getan hat, der kann dann auch wieder ein bisschen Programm vertragen, oder? Im Heft stellen wir euch regelmäßig die Ausflugstipps der Redaktion vor oder berichten von schönen Urlaubszielen.

Und da möchten wir euch einladen mitzumachen: Sendet uns einfach euren schönsten, witzigsten, erholsamsten, aufregendsten ... Urlaubs- oder Ausflugstipp an redaktion@warum-magazin.de! Für jeden veröffentlichten Tipp verschenken wir ein Jahres-Abo von Warum!

Also Kids geschnappt und los ... Wir freuen uns drauf!

Kommentare

Bild des Benutzers Susann Kluge
Susann Kluge (nicht überprüft)
15. Dezember 2017 - 14:22

Wir sind ( nicht nur an Regentagen ) immer wieder gern in Gießen im Mathematikum.
Eine tolle , kurzweilige Mach-Mit -Mathe Einrichtung .
Hier werden nicht nur Zahlen gelebt , bespielt , bestaunt. Seifenblasen , Kugelbahn und vieles mehr . Oft sucht gemeinsam die Lösung.
Für jedes Alter ist was dabei .
http://www.mathematikum.de

Shop

Auch interessant