Heftfächer 03 2018

Welttag des Buches

Zum Welttag des Buches am 23. April stellen wir zur Abwechslung mal Euch die Fragen. Verratet uns in den Kommentaren, welche Bedeutung Bücher für Euch persönlich haben!

Von Dorthe Voss, 20.04.2015 0 Kommentare

„Erwischte ich mein Kind dabei, wie es heimlich unter der Bettdecke liest, würde ich ihm Batterien für die Taschenlampe kaufen.“

Stephan Sarek

Bücher verbinden, entführen in fremde Welten … in Büchern ist alles möglich, kann man alles und jeder sein … Bücher lassen uns aus dem Alltag fliehen und vermitteln fast nebenbei Wissen …

Am 23. April ist Welttag des Buches! Wir möchten von euch wissen: Welche Bedeutung haben Bücher für euch? Wo ist euer Lieblingsleseplatz? Wie sieht eure Lieblingsbuchhandlung aus? Was lest ihr gerade (vor)?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Shop

Auch interessant