Heftfächer 4/2017

Das TigerTab für Kids

Warum! verlost in Kooperation mit TigerBooks dieses tolle TigerTab – damit Ihr nie wieder Euer Tablet teilen müsst und für kindgerechten Lesespaß!

Von Dorthe Voss, 09.12.2016 20 Kommentare

Kurze Frage zu Anfang: Wer von euch besitzt ein Tablet? Sicherlich einige, oder? Und wer hat auf seinem Tablet Apps, Filme oder Hörspiele für die Kids gespeichert? Bestimmt auch der eine oder andere? Und damit bleiben sie nicht aus – die Spuren von Schoko oder Schnodder auf dem Display. Außerdem guckt das Kind immer – immer – dann gerade Feuerwehrmann Sam auf unserem Tablet, wenn wir gerade selbst mal fix etwas checken möchten. Oder?

Wenigstens bei uns sieht das genau so aus. Manchmal. Nicht immer. Versprochen ;-)!

Doch das kann sich jetzt ändern. Denn der Kindermedien-Experte TigerBooks hat sich da etwas ausgedacht und zusammen mit dem Technikhersteller ODYS umgesetzt: Das TigerTab für Kids zwischen drei und 10 Jahren.

Dabei handelt es sich um ein speziell auf die Wünsche und Anforderungen der Kinder (und deren Eltern!) angepasstes Tablet, dessen „Herz” die Tigerbooks-App ist. Über diese App lassen sich Hörbücher, E-Books und interaktive Bücher wie das SuperBuch in der virtuellen Bibliothek der Kinder speichern. Genau! Der Kinder. Für jedes Kind kann ein eigener Bereich eingerichtet werden. Dort stellt man zum Beispiel ein, welches Kind welche App bespielen darf – und auch wie lange. Nicht ganz unwichtig …

Im gesicherten Elternmodus könnt ihr – ganz wie mit einem Tablet für Große – über den Google Playstore alles Mögliche kaufen und laden … oder auch mal über YouTube Feuerwehrmann Sam einschalten ;-).

Und jetzt kommts: Ihr könnt eines der neuen TigerTabs für eure Kinder gewinnen! Mit enthalten sind vorinstallierte Apps im Wert von 60,- Euro, eine türkisfarbene Schützhülle und der TigerBooks Premium-Zugang für zwei Monate – gratis natürlich – Der verlängert sich übrigens NICHT automatisch, solltet ihr vergessen, ihn nach den zwei Monaten zu kündigen.

So, nun seid ihr dran. Hinterlasst uns bis einschließlich 15.12.2016 einen Kommentar unter diesem Post und ihr hüpft automatisch in den Lostopf. Der Gewinner wird anschließend auch hier bekannt gegeben und bekommt sein TigerTab direkt von Tiger Media geliefert.

Toi, toi, toi! 

GEWONNEN hat: Kommentar Nr 13 – Marion Röttger … herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare

Bild des Benutzers Nina Birgmann-Kaiser
Nina Birgmann-Kaiser (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 9:14

Hej hej ein schönes Gewinnspiel mit einem Mehrwet für Klein und Groß

Bild des Benutzers Annika
Annika (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 9:18

Oh das wäre ein super tolles Geschenk! Dann hätte ich mein Tablett endlich mal wieder für mich!

Bild des Benutzers Lara
Lara (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 9:27

Was für eine tolle Verlosung!! Meine drei Kinder wären begeistert!!

Bild des Benutzers Kerstin Kleylein
Kerstin Kleylein (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 9:29

Was wäre das für ein tolles Geschenk für meinen Sohn! Wünscht er sich doch so sehr ein eigenes Tablet.
Super Gewinnspiel!
Jetzt heißt es Daumen drücken

Bild des Benutzers Vera
Vera (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 9:38

Oh das wäre toll und Papa und der Kleine würden endlich aufhören sich ums vorhandene Tablet zu streiten....

Bild des Benutzers Kai
Kai (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 10:33

Das wäre ein super Geschenk für meine Tochter. Endlich ihr eigenes Touchding!

Bild des Benutzers Carolin
Carolin (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 10:48

Wow was für eine tolle Idee Smile das wäre genau das richtige Geschenk für meine zwei Mädels - und unser Familien-Tablet hätte mal eine Pause und das Display wäre tatsächlich nicht immer so verschnoddert.. Würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen würden!

Bild des Benutzers Yvonne Götze
Yvonne Götze (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 10:56

Juchuu juchuu...Da drückt kein weihnachtsschuh....
Mein Tablet Krieg ich wieder den mein Sohn bekommt den Tiger!!
Juchuu juchuu juchuuuuu

Bild des Benutzers Isabelle
Isabelle (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 12:39

Wer nicht richtig lesen kann verpasst so viel! Was ich super schön findet mit die Tiger Tablet ist der auswahl von Bücher fokusiert auf Deutsche Autoren. Es wäre für uns genial weil ich bin Auslanderin und ich habe bemerkt ich verbessere mein Deutsch wann ich gemeinsam mit meinem Sohn etwas lesen. Wir lernen beiden zusammen und wir lachen auch viel. Dieses Tablet wäre ein optimales Weihnachtsgeschenk... Vielen dank für dieses Gewinnspiel und "Good Luck" an alle Teilnehmern!!

Bild des Benutzers Nicole
Nicole (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 13:06

Das wäre ein super Geschenk für unsere Kinder! Ein kindergerechtes Tablet wäre sowohl für die beiden toll als auch für uns Eltern! Wir würden uns freuen!

Bild des Benutzers Simone
Simone (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 14:57

Wie toll! Das beschreibt genau unser Problem Smile Die TigerBooks App ist auch wirklich schön und wird bei uns gern genutzt... Wir drücken die Daumen!

Bild des Benutzers Rica
Rica (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 16:30

Wir haben 2 technikaffine Jungs...und bald noch das Januarmädchen - da sind wir Eltern für ein sinnvolle Beschäftigungen sehr dankbar...das wäre also eine Freude für Groß und Klein! Dann mal toitoitoi...

Bild des Benutzers marion röttger
marion röttger (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 19:44

Wow....so ein tolles Gewinnspiel; meine Kinder würden im Dreieck springen vor Freude.
Da versuche ich liebendgerne mein Glück.
Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit <3

Bild des Benutzers Alfred Fürhapter-Rieger
Alfred Fürhapte... (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 20:44

Wow! Das wäre was für meine 2 Jungs da unser iPad immer heiß umkämpft ist. Die beiden wären im siebten Himmel wenn sie selbst ein Tablet hätten.

Bild des Benutzers Sven
Sven (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 20:53

Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns über das Tablet sehr freuen. Großes Lob auch an das Warum!-Team für den gelungenen Relaunch. Wir freuen uns dass das Magazin wieder zu seinen Wurzeln gefunden hat...

Bild des Benutzers Sandhofe
Sandhofe (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 20:55

Mein Sohn würde ausflippen vor Freude!

Bild des Benutzers Nicole Zobel
Nicole Zobel (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 21:56

Dieses Tablet bietet anscheinend alle Eigenschaften und Möglichkeiten die wir für unsere Kinder (4 und Dirol gesucht haben. Ein Klasse-Teil über das sich die ganze Familie freuen würde.
Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit.

Bild des Benutzers Andrea
Andrea (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 22:16

Das ist ein toller Gewinn und das wäre auch ein großer Gewinn für unsere Familie - speziell für meine 2 Jungs (4 und 6 Jahre). Ich drück uns die Daumen!

Bild des Benutzers badwoman
badwoman (nicht überprüft)
13. Dezember 2016 - 22:35

Tolles Gewinnspiel! Da bin ich gern bei der Verlosung dabei!

Bild des Benutzers Waterkant
Waterkant (nicht überprüft)
16. Januar 2017 - 15:25

Das wäre für meinen Lütten genau das Richtige - und ich könnte mein Tablet ungestört nutzen!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant