Heftfächer 4/2017

Zu gewinnen: Schöne Kinder-Sachen von patu

Die junge Marke patu steht für kindgerechte faire Mode mit Witz, aber auch für Spielzeug und Bücher. Wir verlosen 3 Sets des Labels mit dem grünen Frosch.

Von Thorsten Höge, 07.05.2013 0 Kommentare

Der kleine Frosch Patu, seine Freunde und Familie sind die Gesichter von Andrea Neudeks gleichnamiger Marke. Unter dem Namen patu entwirft die studierte Modedesignerin Kleidung, Spiele und Accessoires für Kinder. Alle Produkte sind nachhaltig und ökologisch produziert: “In patu mündet alles, was mir wichtig ist und mich persönlich geprägt hat: Lehrreiche, lustige Geschichten, schön gestaltete Dinge, Ökologisch-faire Produktion, hoher Qualitätsstandard”, sagt Andrea Neudek.

Das neueste Produkt der Patu-Welt ist das Buch “Patu & der andere”, ein bunt illustriertes Kinderbuch zum Vorlesen oder Selberlesen. Patu und seine Freunde erfahren in diesem ersten Buch kindgerecht und im Kleinen einiges über ein brisantes Thema: Toleranz gegenüber denen die anders sind.

Andrea Neudek hat uns drei Pakete zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Gewinnen könnt ihr:

  1. das Buch “Patu & der andere” und eine Kuscheldecke “Familie” aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  2. das Buch “Patu & der andere” und ein Langarmshirt mit Motiv eurer Wahl
  3. das Buch “Patu & der andere” und ein T-Shirt mit Motiv eurer Wahl.

Eine Übersicht der Produkte findet ihr auf www.patu-und-du.de.

Beantwortet uns dazu bis zum 24. Mai folgende Frage per Mail an gewinnspiel@warum-magazin.de: Wie viel Eier kann das Weibchen des Wasserfrosches legen? (kleiner Tipp: die Antwort findet ihr in der Warum!-Ausgabe 1/2013)

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant