Prost und Stößchen!

Stellen wir uns mal vor, es wäre Sommer. So richtig. Mit Sonnenschein von Juni bis September … Da haben wir genau das Richtige für Euch: leckere Smoothies mit Strandfeeling!

Kochen & Backen
Von Dorthe Voss, 12.07.2016 0 Kommentare

Für die aktuelle Ausgabe von Warum! wurde püriert, bis der Mixer streikte. Dabei rausgekommen sind zum Beispiel der Cocktail Sonnenuntergang oder der Klassiker Vanille-Frappé.

Passend zu den Rezepten zeigen wir euch im Basteltipp eine kleine Anleitung für witzige Limo-Schirmchen.

Und was machen wir, wenn der Sommer sich weiter eher "bedeckt" hält? Dann drehen wir Heizung und Musik auf, ziehen kurze Hosen an und tanzen mit dem Drink in der Hand durchs Wohnzimmer ...

Aber wie auch immer ihr die Smoothies genießt - wir wünschen euch viel Spaß beim Mixen und Basteln und sagen Prost und Stößchen!

Shop

Auch interessant