Heftfächer 4/2017

In Deckung!

Aus Klopapierrollen kann man ganz wunderbare Dinge basteln. Zum Beispiel eine Pappkanone!

Basteln
Von Dorthe Voss, 09.03.2015 0 Kommentare

Jede Klo-Rolle, jede Küchenpapier-Rolle muss bei uns gesammelt werden. "Mama, die brauche ich alle!” Geht Ihnen das auch so? Und wenn ich doch, ganz heimlich, mal eine in den Müll werfe, wird sie garantiert wieder rausgefischt – auch von ganz unten …

Heftseite mit Pappkanone

Nun gibt es wenigstens eine geniale Idee, die Rollen zu verbasteln: Die Pappkanone! In der aktuellen Ausgabe von Warum! zeigen wir, wie es geht … Material sollte ja reichlich vorhanden sein – und wenn nicht: Ich könnte da behilflich sein ;-).

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant