Heftfächer 4/2017

Was machen wir heute?

Wir suchen Eure Ausflugstipps! Für jeden veröffentlichten Tipp verschenken wir ein Jahres-Abo von Warum!

Ausflüge
Von Warum!-Redaktion, 27.07.2016 0 Kommentare

Ob Ferien, langes Wochenende oder ein freier Nachmittag - einfach mal nichts tun. Keine Termine, keine Verabredungen, kein Plan. Großartig und super wichtig. Oder um es mit den Worten von Astrid Lindgren zu sagen:

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.

Astrid Lindgren

Wer das zur Genüge getan hat, der kann dann auch wieder ein bisschen Programm vertragen, oder? Im Heft stellen wir euch regelmäßig die Ausflugstipps der Redaktion vor oder berichten von schönen Urlaubszielen.

Und da möchten wir euch einladen mitzumachen: Sendet uns einfach euren schönsten, witzigsten, erholsamsten, aufregendsten ... Urlaubs- oder Ausflugstipp an redaktion@warum-magazin.de! Für jeden veröffentlichten Tipp verschenken wir ein Jahres-Abo von Warum!

Also Kids geschnappt und los ... Wir freuen uns drauf!

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant