Heftfächer 4/2017

Fröhliche Weihnachten und ein großes Danke!

Das Team von Warum! wünscht Euch ein kunterbuntes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und tollen Geschenken!

Von Warum!-Redaktion, 24.12.2016 0 Kommentare

Jetzt ist es fast soweit: Das Jahr geht zu Ende. Für das Team von Warum! war es ein spannendes, kribbeliges und aufregendes Jahr.

Mit der Übernahme des Magazins durch Thorsten Höge im Mai konnten wir „zu unseren Wurzeln zurückkehren” und haben seitdem mit viel Spaß (und Fleiß) wieder gebacken, gebastelt, getestet, gespielt und natürlich Kinderfragen beantwortet.

Innerhalb weniger Wochen wurde ein eigener kleiner Verlag auf die Beine gestellt. Mit allem, was dazugehört. An ein paar Stellen zwickt es noch, aber auch das bekommen wir hin :-).

Am meisten Freude bereitet uns, dass IHR euch so freut. Euer Feedback nach dem „Back to the roots” hat uns regelrecht umgehauen. Dafür sagen wir alle: DANKE!

Euch und euren Familien wünschen wir ein kunterbuntes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, tollen Geschenken und vor allem mit lieben Menschen um Euch herum.

Genießt die Familienzeit!

Weihnachtliche Grüße
Euer Warum!-Team

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant