Heftfächer 03 2018

Frohe Weihnachten wünscht WARUM!

2019 war für WARUM! notgedrungen ein ruhiges Jahr. Doch nun ist klar: online geht es weiter. Wir wünschen Euch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr!

Von Warum!-Redaktion, 23.12.2019 0 Kommentare

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Partner und Kollegen,

nachdem wir Ende 2018 unser gedrucktes Heft einstellen mussten, ist es ruhig geworden um WARUM! und erstmal war lange nicht klar: Geht es irgendwie weiter? Heute können wir mit Glück sagen: Ja, irgendwie schon. Zwar wird es WARUM! voraussichtlich nicht mehr als Zeitschrift geben, da unser kleiner Verlag das finanziell leider einfach nicht stemmen kann, aber online machen wir weiter.

Denn bei Kinderfragen gibt es schließlich immer Nachschub und stetige Nachfrage und unsere Köpfe sind voll von Ideen, sodass uns der Stoff so schnell nicht ausgehen dürfte. In welchem Maß und welchem Umfang wir weitermachen können, hängt jedoch leider wie immer vom lieben Geld ab, daher können wir noch nichts Konkretes versprechen, was von unseren Ideen für WARUM! wir 2020 verwirklichen können. Aber gute Vorsätze für das neue Jahr setzt man ja bekanntlich eh selten um, also machen wir einfach keine, sondern lassen uns gemeinsam mit Euch überraschen ;-).

Wir danken Euch für Eure mitunter jahrelange Treue und hoffen, Ihr schaut auch in Zukunft immer mal wieder bei uns vorbei. Außerdem möchten wir uns nochmal in aller Form bei den Abonnentinnen und Abonennten für die - zugegebenerweise sehr unglücklich verlaufene - und für Euch sehr plötzliche Einstellung des Heftes entschuldigen. Auch uns ist das alles sehr schwer gefallen.

Und nun wünschen wir Euch und Euren Lieben ein entspanntes, fröhliches Weihnachtsfest und ein tolles, neues Jahr 2020!

Liebe Grüße
das verbliebene WARUM!-Team

 

Shop

Auch interessant