WARUM! wünscht Frohe Weihnachten

Der Zauber von Weihnachten ist in unruhigen Zeiten wichtiger denn je – vor allem auch für die Kinder. Diesen Eindruck haben wir auch in diesem Jahr. Ein sehr kurzer Jahresrückblick

Von Anna Biß, 21.12.2022 0 Kommentare

Liebe Leser*innen,

für WARUM! geht ein ruhiges, wenn auch ungewöhnliches Jahr zu Ende. Es ist einiges anders gelaufen als geplant:

Wir haben über Themen geschrieben, die wir uns in unseren schlimmsten Träumen nicht ausmalen wollten, z. B. über den Alltag von Soldaten und Soldatinnen im Krieg oder Zukunftsangst von Kindern.

Wir sind neue und getrennte Wege gegangen. Wir haben Ideen gehabt und wieder verworfen. Wir haben gemerkt, dass Instagram nicht unser Medium ist, können uns aber trotzdem nicht ganz davon lösen.

Wir sind gespannt, was das neue Jahr für Überraschungen birgt, und hoffen sehr, sie werden gut sein. Klar ist, dass wir unser Onlinemagazin weiter ausbauen wollen, dass es um Bücher gehen wird, wenn auch vielleicht nicht unbedingt um eigene.

Wir wünschen Euch entspannte Feiertage und einen schönen Jahreswechsel und hoffen Euch und uns bleiben weitere Katastrophen erspart.

Bleibt gesund und munter,

Euer WARUM!-Team

Shop

Auch interessant