Heftfächer 4/2017

Kress Awards 2012

Wir sind bei den Kress Awards 2012 in die Runde der Finalisten gekommen!

Von Thorsten Höge, 08.10.2012 0 Kommentare

kress awards 2012
Jedes Jahr vergibt der Branchendienst kress Preise für neue, interessante und innovative Medienprojekte: die kress Awards. Wir sind stolz darauf, es mit Warum! in die Runde der Finalisten geschafft zu haben. In der Kategorie “Heft-Blatt-Konzept” waren außerdem die Silvesterausgabe der Zeitung Welt, das Magazin Zeit Leo und die Zeitschrift Frundin Donna nominiert.

Spannung am Abend des 15. November im schicken Deck 10 des Maritimen Museums in der Speicherstadt: Würde es für einen Preis reichen? – Nein, die Silvesterausgabe der Welt machte das Rennen. Kurz waren wir enttäuscht, freuten uns dann aber, es überhaupt in die Runde der Finalisten geschafft zu haben.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant