Wir tauschen: Warum!-Foto gegen Pixi Buch

Ob Leipzig Lübeck oder Lüneburg – wo auch immer ihr wohnt, schickt uns ein Foto der aktuellen Warum! an eurem Lieblings-Kiosk, und wir schicken euch dafür ein Pixi Buch Vulkane!

Von Stefanie Mixa, 07.07.2016 0 Kommentare

Ja ihr habt richtig gelesen: Das einzige das ihr tun müsst, um dieses super Pixi Buch Vulkane kostenlos von uns geschickt zu bekommen, ist ein Foto aufzunehmen und es uns zu mailen. Und zwar eines das ihr von unserem aktuellen Heft (Warum! Sommer 2/2016) an irgendeinem Kiosk gemacht habt. Bitte schickt uns dieses Bild bestenfalls mit Angabe des Ortes und natürlich eurer Adresse und dem Betreff "Pixi Buch" an: redaktion@warum-magazin.de.

Pixi-Bücher
Wir sind super gespannt wo ihr die Ausgabe überall aufspürt und freuen uns auf absolut jede eurer E-Mails. Übrigens: Wir sind immer offen in Sachen Anregungen Kritik und gerne auch Lob. ;) Das Ganze gilt natürlich solange unser recht ansehnlicher Vorrat reicht!

Na dann: Auf die Handy's, fertig, Foto!  

Mitmachen könnt ihr bis 18. Juli 2016. Und hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen für diese Aktion.

Shop

Auch interessant