Molly Monster kommt zu Euch nach Hause

Ob als Kinderbuch, Fernsehserie oder als Animationsfilm – das kleine Monstermädchen Molly sorgt schon lange für Begeisterung bei Klein und Groß. Warum! verlost zwei monstermäßige Molly-Filmpakete.

Von Dorthe Voss, 21.04.2017 8 Kommentare

Auf Molly kommt Großartiges zu: Sie bekommt ein Geschwisterchen. Und wie das bei Monstern so üblich ist, wird Papa Popocatepetel das von Mama Etna gelegte Ei ausbrüten – auf der Eier-Insel. Während Mollys Eltern diese aufregende Reise starten, soll sie mit ihren zwei Onkel zu Hause bleiben. Doch darauf hat sie absolut keine Lust. Zusammen mit ihrem Freund Edison reist das kleine Monster auf eigene Faust den Eltern hinterher …

Ob das gut geht?

Lasst Euch überraschen und gewinnt eins von zwei monstermäßigen Molly-Paketen. Darin enthalten sind je ein Puzzle, eine DVD und ein kuscheliges Musiknackenkissen.

DVD-Cover "Molly Monster - der Kinofilm"
Seit Ende März könnt Ihr „Molly Monster – Der Kinofilm” nun auch vom Sofa aus sehen und mitfiebern

Das wäre etwas für Euch und Eure Kids? Dann hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und – schwupp – sitzt Ihr im Lostopf. Unter allen Kommentaren, die bis einschließlich 28. April 2017 eingehen, entscheidet das Los.

Wir drücken die Daumen!

Und gewonnen haben: Jule (Kommentar Nr. 4) und Melanie Wöhe (Kommentar Nr. 7)  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Gewinnen!

Lieben Dank Euch allen fürs Mitmachen – vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-).

Kommentare

Bild des Benutzers Sven
Sven (nicht überprüft)
22. April 2017 - 17:02

Wir freuen uns auf das Molly-Monster-Paket Smile

Bild des Benutzers Jana R.
Jana R. (nicht überprüft)
26. April 2017 - 9:16

Seit dem Kinobesuch erzählt unser Junior nur noch von der Insel mit den Eiern ein Molly-Monster-Paket wäre eine tolle Überraschung! Smile

Bild des Benutzers Claudia Herold-Fiege
Claudia Herold-Fiege (nicht überprüft)
26. April 2017 - 11:18

Für meinen kleinsten wäre das bestimmt etwas.
Wäre toll er hat nächsten Monat Geburtstag.
Danke für eure tollen Aktionen

Bild des Benutzers Jule
Jule (nicht überprüft)
26. April 2017 - 19:28

Oh ja!! Meine kleinen Monster würden sich sehr freuen.

Bild des Benutzers Lara
Lara (nicht überprüft)
26. April 2017 - 20:44

Meine drei Süßen Amelie+Hannah+Felix würden sich RIESIG freuen!!

Bild des Benutzers Silke
Silke (nicht überprüft)
26. April 2017 - 21:02

Molly Monster bringt uns zum Schmunzeln und wer lacht hat gute Gefühle und wer gute Gefühle hat macht gute Sachen und wer gute Sachen macht steckt andere damit an Smile

Bild des Benutzers Melanie Wöhe
Melanie Wöhe (nicht überprüft)
26. April 2017 - 23:05

Molly Monster kennen wir leider noch nicht umso gespannter sind wir auf Molly und ihrem spannenden Abenteuer <3. Viele liebe Grüße von Levi & Melanie

Bild des Benutzers Monika Krüger
Monika Krüger (nicht überprüft)
27. April 2017 - 19:46

Ganz ehrlich : gibt es etwas Niedlicheres als Molly Monster?? Meine Kinder und ich würden uns über einen Gewinn monstermäßig freuen!!

Shop

Auch interessant