Heftfächer 4/2017

Familie Reincke spielt mit

... und ihr könnt gewinnen! Und zwar diesmal das Spiel "Die Helden von Kaskaria" von HABA, das wir anlässlich der Aktion "Spiel mit!" verlosen.

Von Dorthe Voss, 13.02.2017 8 Kommentare

Ende November haben wir Euch den Spielbericht zu Karuba vorgestellt. Heute folgt nun Familie Reinicke … Mama Scarlett wurde mit ihren Kids Linnea (6) und Jonah (3) von HABA ausgewählt, um das Brett-Spiel Die Helden von Kaskaria zu testen.

Spiel "Die Helden von Kaskaria" von HABA
Spiel "Die Helden von Kaskaria" von HABA

In einer Welt aus Fantasie haben sich die drei Helden auf eine abenteuerliche Reise zum Vulkankrater begeben – um dort gegen finstere Trolle zu kämpfen und das von ihnen gestohlene Amulett zurückzuholen.

Das sagt Familie Reinicke über ihr Spielerlebnis:

  • leichte Regeln – dadurch gerade für Jüngere ein Spaß
  • Zusatzvarianten für Könner
  • kurzweilig und durch die geringe Spieldauer gut für zwischendurch geeignet
  • wenig Müll, aber ein Säckchen für Goldstücke fehlt

Bevor Ihr jetzt auf die HABA-Seite huscht, um Euch den ganzen Bericht anzusehen und durchzulesen – dürfen wir wieder ein Exemplar des Spiels an euch verlosen!
Wie cool?!

Dazu hinterlasst Ihr hier unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar und -schwupp!- sitzt Ihr im Lostopf.

Unter allen Kommentaren, die bis einschließlich 21.02.2017 abgegeben wurden, entscheidet das Los.
Den Gewinner geben wir auch unter diesem Post bekannt!

Gewonnen hat Kommentar Nummer 4 – Alexandra Wolf! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Spiel.

Nächsten Monat geht es hier dann weiter mit der nächsten HABA-Verlosung ;-)

Kommentare

Bild des Benutzers Sven Berger
Sven Berger (nicht überprüft)
17. Februar 2017 - 10:37

Wir würden uns freuen Smile Das klingt nach viel Spaß für die Familie.

Bild des Benutzers Claudia Herold-Fiege
Claudia Herold-Fiege (nicht überprüft)
17. Februar 2017 - 13:00

Meine beiden großen Jungs machen total gerne Brettspiele unsere werden langsam langweilig. Hab mich schon umgesehen aber nichts gefunden. Das von euch vorgestellte Spiel scheint spannend zu sein. Das wäre was für meine Jungs. Wäre toll wenn wir gewinnen.
Danke für mal wieder eine tolle Aktion von Euch.
Schöne Grüße aus Niedersachsen

Bild des Benutzers Sindy Lehmann
Sindy Lehmann (nicht überprüft)
18. Februar 2017 - 7:00

Oh da würden wir uns freuen unser großer Fin Ole 6 Jahre spielt gerne am liebsten wenn er gewinnt

Bild des Benutzers Alexandra Wolf
Alexandra Wolf (nicht überprüft)
18. Februar 2017 - 9:01

Fantasie plus Brettspiel für (kleinere) Kinder geeignet? Super! Das Spiel zu gewinnen wäre so toll!

Bild des Benutzers Silke Ruhnau
Silke Ruhnau (nicht überprüft)
18. Februar 2017 - 10:38

Super! Spielzeit ist Familienzeit wir würden uns freuen Smile

Bild des Benutzers Claudia Herold-Fiege
Claudia Herold-Fiege (nicht überprüft)
18. Februar 2017 - 17:43

Scheint genau das rihrige Spiel für meine Jungs zu sein. Klingt interessant und spannend. Die beiden großen lieben solche Spiele unsere werden langsam uninteressant bin auf der suche nach was neuem. Wäre natürlich super so ein tolles Spiel zu gewinnen.
Liebes Warum Team danke für mal wieder eine tolle Aktion. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück
Beste Grüße aus Niedersachsen

Bild des Benutzers Sven
Sven (nicht überprüft)
18. Februar 2017 - 18:16

Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr freuen.

Bild des Benutzers Josy
Josy (nicht überprüft)
21. Februar 2017 - 23:47

Schönes Spiel für die Enkelkinder könnte man wieder mal was Neues ausprobieren.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant