Heftfächer 4/2017

Familie Müller spielt mit

... und ihr könnt gewinnen! Und zwar einmal das Spiel "Karuba" von HABA, das wir anlässlich der Aktion "Spiel mit!" verlosen.

Von Dorthe Voss, 29.11.2016 6 Kommentare

Erinnert ihr euch an den Ausruf "Spiel mit!" von HABA vor gut zwei Monaten? Spiel-und-Spaß-Verliebte konnten sich als HABA-Spiele-Tester bewerben … so wie Familie Müller aus Steinberg. Mama Nicole und Papa André haben mit der siebenjährigen Tocher Marie das Familien-Brett-Spiel Karuba getestet.

Gesellschaftsspiel "Karuba"
"Karuba" – ein fesselndes Lege-Abenteuer von HABA

Als Abenteurer mussten sie auf Dschungelpfaden den schnellsten Weg zu versteckten Tempeln und Schätzen entdecken. Jeder für sich auf seinem eigenen Spielbrett, und doch zusammen als Gruppe.

Das sagt Familie Müller über ihr Spielerlebnis:

  • tolles und kurzweiliges Familienspiel
  • hochwertiges und schön-illustriertes Spielmaterial
  • leicht verständliche Regeln und einfacher Aufbau
  • Spiel mit Suchtpotenzial

Den ganzen Bericht könnt ihr euch auf der HABA-Seite ansehen und durchlesen. Aber halt – das Beste kommt ja noch ;-).
Ein Exemplar des Spiels dürfen wir an euch verlosen!
Genial oder?

Dazu hinterlasst ihr hier unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar und – schwupp! – sitzt ihr im Lostopf.

Unter allen Kommentaren, die bis einschließlich 12.12.2016 abgegeben wurden, entscheidet das Los.

Den Gewinner geben wir auch unter diesem Post bekannt!

Im Dezember und Januar warten dann zwei weitere Familien und ihre Spiele auf euch …

Und gewonnen hat: Kommentar Nr. 4 von Ramona!!! Liebe Ramona, du bekommst eine Mail von uns … allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

Kommentare

Bild des Benutzers Beate Rock
Beate Rock (nicht überprüft)
8. Dezember 2016 - 9:30

Bei diesem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. Wir spielen sehr gerne und freuen uns immer über neue Gesellschaftsspielen

Bild des Benutzers Gesine Zerpner-Schmidt
Gesine Zerpner-... (nicht überprüft)
8. Dezember 2016 - 10:13

Wir wuerden gerne ein neues Spiel ausprobieren!!

Bild des Benutzers Muscheid
Muscheid (nicht überprüft)
8. Dezember 2016 - 10:16

Wir freuen uns immer sehr über ein neues spannendes Familienspiel.

Bild des Benutzers Ramona
Ramona (nicht überprüft)
8. Dezember 2016 - 13:00

Würden gerne das neue Spiel gewinnen denn Spielezeit ist Familienzeit.

Bild des Benutzers Anita Peetz
Anita Peetz (nicht überprüft)
8. Dezember 2016 - 21:06

ui toll das passt sooooo zu uns wir sind die absoluten Spiel Freaks . Smile

Bild des Benutzers badwoman
badwoman (nicht überprüft)
9. Dezember 2016 - 0:16

Die Beschreibung macht neugierig auf dieses Spiel bei dieser Verlosung bin ich gern dabei!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt. If you have a Gravatar account associated with the e-mail address you provide, it will be used to display your avatar.
Bild des Benutzers Anonymous

Shop

Auch interessant